Zu Gast beim GamersGlobal-Podcast

MedienweltSpieltrieb

Neben den allmonatlichen Bewusstseinsstrom-Kolumnen, von denen ich in dieser Woche das halbe Dutzend voll machen (das Dutzend halbmachen?) werde, war ich auch kürzlich in Audio-Form zu Gast bei Gamersglobal. Im frei verfügbaren MoMoCa (Montagmorgen-Cast) plaudern Jörg und ich unter andere über, nun ja, mich, über den Status von Echtzeitstrategie und Adventures sowie Sommer- und Medienkonsumpläne.

Als Sonst-nur-Podcast-Hörer war ich im Vorfeld der Aufnahme ordentlich nervös. Würde ich viele Dinge sagen, die mich Minuten später in Cringe-Reue erstarren lassen? Ich denke nicht, auch wenn ein paar weniger Ähs meiner Oratoren-Qualitäten sicherlich gut getan hätten. Zudem ist personal branding ja wichtig – mein Einstieg geschieht über eine Diskussion zum lateinischen Genitiv.

Zum Podcast „Wer ist eigentlich diese Maria und warum fährt sie in den Himmel?

Comments are closed.