Mila kann fliegen, wie die Sonne …

Medienwelt

Anmerkung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen importierten Artikel aus meinem Blog bei der PC-Games-Community.

Schau einer an – kaum lässt man einen Blog-Eintrag über das eigene handwerkliche Unvermögen vom Stapel (ich verspreche, es gibt noch Potenzial – Teile der Küche stehen immer noch nicht 😉 ), steigt das eigene Profil in der Attraktivität.

Öffnen wir das Nähkästchen doch gleich ein wenig weiter, um daraus zu plaudern. Neulich bin ich – weiß wirklich nicht mehr wie – bei Youtube auf das Intro der Silverhawks gestoßen. Was mich zu einer längeren Recherche über meine gesamten Samstagsvormittag- und Werktagsnachmittagssendungen brachte. Darunter neben den erwähnten Silberfalken:

  • Mila Superstar
  • Kickers / Die tollen Fußballstars
  • Lady Oscar
  • Bravestar
  • ThunderCats
  • Eine fröhliche Familie

Das sind nur jene Serien, die zu schauen ich mich sehr vital erinnere (Pinky & Brain kam meines Wissens viel später). Was sagt euer Nostalgie-Barometer?

PS: Die Sonne „fliegt“?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert