Bundesversammlung 2010: Endgültige Zusammensetzung

Es ist vollbracht. Nach Losentscheiden, dem Bilden von ein paar Zählgemeinschaften (in Bremen eine Ampel!) und einer demographisch bedingten Korrektur steht die endgültige Zusammenfassung der Bundesversammlung fest. Grund genug, das Diagramm von damals zu aktualisieren – darüber hinaus gibt es jetzt auch noch eine PDF-Version (Download: Bundesvollersammlung).

Endgültige Zusammensetzung der Bundesvollversammlung
Die Bundesvollversammlung und wie sie sich zusammensetzt.

2 thoughts on “Bundesversammlung 2010: Endgültige Zusammensetzung

  1. Sehr schade, leider habe ich dein Blogpost gerade eben erst entdeckt.
    Fasziniert habe ich mir die Grafiken und Tabellen angeschaut. (Hätte gerne vor der Wahl bei twitter darauf verwiesen.)
    Hmmm, mal schauen, wie sich Wulff machen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *