Mein Plakat 2009

Bei fast jeder Partei gibt es die Möglichkeit, Großflächenplakate zu buchen, im Rahmen von “Meine Kampagne” und so. Das habe ich dieses Jahr genutzt und mit dem Resultat sehr zufrieden, insbesondere, weil ich täglich daran vorbeigegangen bin auf dem Rückweg von der Arbeit:

Eine wunderbare Freundschaft. Ich und mein Plakat in der Gartenstraße. Foto: Elisabetta Lombardo
Eine wunderbare Freundschaft. Ich und mein Plakat in der Gartenstraße. Foto: Elisabetta Lombardo

Nein, ich mache mir keine Illusionen über die wirklichen Auswertungen von Plakaten und ich weiß auch, dass viele diese Zupflasterung als eher nervig empfinden. Ich als Wahlkampfjunkie aber nun einmal nicht 😉 Und nein, natürlich waren alle meine Analysen unabhängig von meiner persönlichen Auffassung, so wie es auch die Prognose sein wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *